UNTERNEHMEN

Strom – Energie der edelsten Form. Ohne Strom geht nichts. Universell einsetzbar durch alle Bereiche der elektrotechnischen Nutzung, von der Energieversorgung bis zur Datenübertragung. Der effiziente und sichere Einsatz dieser Energie wird zum bestimmenden Faktor: für Gebäude, für Unternehmen, für unser Leben. Wir von Rebholz Ingenieure widmen unsere Kraft dem Ziel, bei optimaler Balance zwischen Komfort und Wirtschaftlichkeit, eine bestmögliche innovative, zukunftssichere und  kundenspezifische Anwendung zu erreichen. Die Einhaltung von Terminen und Budgetvorgaben ist dabei für uns oberstes Gebot.

„Qualität ist der Anfang von allem. Mit diesem Leitsatz im Kopf habe ich am 1. März 1992 das Ingenieurbüro Rebholz gegründet und seither konsequent meine Philosophie von Qualität gelebt. Meine erste Mitarbeiterin konnte ich 1997 dazu gewinnen. Dipl.-Ing. (FH) Beate Birzele, die heute meine Geschäftsführungskollegin bei Rebholz Ingenieure ist. Beide verfolgen wir das Ziel, unseren Kunden und deren Projekten stets die volle Aufmerksamkeit und Kompetenz zu widmen. Mit anderen Worten: Wir arbeiten stets mit voller Energie – für Sie.“

Dipl.-Ing. (FH) Konrad Rebholz VDI, BYIK
Geschäftsführender Gesellschafter

Team

Dipl.-Ing. (FH) Konrad Rebholz VDI, BYIK
Geschäftsführender Gesellschafter

Mehr zur Person

Telefon: 0821 / 455432 - 0
E-Mail: rebholz@rebholz-ingenieure.de

Dipl.-Ing. (FH) Beate Birzele
Geschäftsführende Gesellschafterin

Telefon: 0821 / 455432 - 12
E-Mail: birzele@rebholz-ingenieure.de

Dipl.-Ing. (FH) Rainer Birzele

Telefon: 0821 / 455432 - 15
Mobil: 0151 / 22227292
E-Mail: r.birzele@rebholz-ingenieure.de

Daniel Gaßner
Elektrotechniker

Telefon: 0821 / 455432 - 18
E-Mail: gassner@rebholz-ingenieure.de

Mohamad Abdulrahman
Bachelor of Engineering (Elektrotechnik)

Telefon: 0821 / 455432 - 13
E-Mail: abdulrahman@rebholz-ingenieure.de

Heinrich Leimer
Elektromeister (Freier Mitarbeiter)

Alois Schnelzer
Energieberater

Telefon: 0821 / 455432 - 0
E-Mail: kontakt@rebholz-ingenieure.de

Susanne Rebholz
Kfm. Geschäftsleitung

Telefon: 0821 / 455432 - 0